von Punkt6 » Do 22. Mai 2025, 20:41
Hallo Stefan,
bei mir war es auffällig, solange ich aktiv damit gearbeitet haben, war alles gut. Sobald ich ein bisschen an der Konfiguration gearbeitet hab, und das Handy daneben lag, sich das Display sperrte und ich nach dem Entsperren weiter arbeiten wollte, kamen die Meldungen mehrmals hintereinander.
Deswegen dachte ich mir, da muss am Android Handy oder am Browser liegen, dass es zu den Meldungen kommt. Anscheinden versucht ja die Website einige Checks in zyklischen Intervallen zu erledigen - Printserver Erreichbarkeit prüfen , Produktverfügbarkeit checken, nur mit dem getDailyCode kann ich noch nichts anfangen...
Hab auch ein Win 10 Touchscreen Terminal, da kam der Fehler auch nicht.
LG Thomas
Hallo Stefan,
bei mir war es auffällig, solange ich aktiv damit gearbeitet haben, war alles gut. Sobald ich ein bisschen an der Konfiguration gearbeitet hab, und das Handy daneben lag, sich das Display sperrte und ich nach dem Entsperren weiter arbeiten wollte, kamen die Meldungen mehrmals hintereinander.
Deswegen dachte ich mir, da muss am Android Handy oder am Browser liegen, dass es zu den Meldungen kommt. Anscheinden versucht ja die Website einige Checks in zyklischen Intervallen zu erledigen - Printserver Erreichbarkeit prüfen , Produktverfügbarkeit checken, nur mit dem getDailyCode kann ich noch nichts anfangen...
Hab auch ein Win 10 Touchscreen Terminal, da kam der Fehler auch nicht.
LG Thomas