von pichel » Fr 13. Jun 2025, 00:21
Hallo Adel,
ich gehe aber wirklich davon aus, dass der TSEConnector aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar war. Immer wenn Bestellungen an den Server übertragen werden (also auch bei Druck auf den Arbeitsbon-Button), muss die TSE diese Bestellungen signieren. Und wenn das gerade nicht möglich ist, muss man entweder die TSE in Ordnung kriegen oder den Fehlerstatus manuell setzen, damit man erst mal weiterarbeiten kann. Das muss dann aber natürlich trotzdem zeitnah repariert werden.
Gruß,
Stefan
Hallo Adel,
ich gehe aber wirklich davon aus, dass der TSEConnector aus irgendwelchen Gründen nicht erreichbar war. Immer wenn Bestellungen an den Server übertragen werden (also auch bei Druck auf den Arbeitsbon-Button), muss die TSE diese Bestellungen signieren. Und wenn das gerade nicht möglich ist, muss man entweder die TSE in Ordnung kriegen oder den Fehlerstatus manuell setzen, damit man erst mal weiterarbeiten kann. Das muss dann aber natürlich trotzdem zeitnah repariert werden.
Gruß,
Stefan