von pichel » Mi 27. Aug 2025, 09:25
Hallo Anno,
das ist wie bei de Arbeitsbons, nur eben im digitalen Workflow. Wenn du also eine Produktgruppe "Pizzen" erstellst und diese Gruppe vom Typ Speise ist und dem Arbeitsbondrucker 2 zuordnest, so werden alle Pizzen in dieser Gruppe dann in der Küchenansicht zur Küche 2 zugeordnet, oder alternativ kann man auch Räumen Drucker zuordnen, d.h. wenn also der Raum den Arbeitsbondrucker 2 zugeordnet hat und orderst in dem Raum einen Artikel vom Typ Speise, wird der in in der Küchenansicht in Küche 2 erscheinen. Die Prio Produktgruppe oder Raum kann man festlegen.
Ich weiß, dass es etwas verwirrend ist, dass die Zuordnung des Arbeitsbons sich im digitalen Workflow auf die jeweilige Küche oder Bar auswirkt. Das liegt einfach daran, dass letzteres erst viel später dazugekommen ist und ich das Konzept einfach auf die digitalen Workflowansichten übertragen habe.
Gruß,
Stefan
Hallo Anno,
das ist wie bei de Arbeitsbons, nur eben im digitalen Workflow. Wenn du also eine Produktgruppe "Pizzen" erstellst und diese Gruppe vom Typ Speise ist und dem Arbeitsbondrucker 2 zuordnest, so werden alle Pizzen in dieser Gruppe dann in der Küchenansicht zur Küche 2 zugeordnet, oder alternativ kann man auch Räumen Drucker zuordnen, d.h. wenn also der Raum den Arbeitsbondrucker 2 zugeordnet hat und orderst in dem Raum einen Artikel vom Typ Speise, wird der in in der Küchenansicht in Küche 2 erscheinen. Die Prio Produktgruppe oder Raum kann man festlegen.
Ich weiß, dass es etwas verwirrend ist, dass die Zuordnung des Arbeitsbons sich im digitalen Workflow auf die jeweilige Küche oder Bar auswirkt. Das liegt einfach daran, dass letzteres erst viel später dazugekommen ist und ich das Konzept einfach auf die digitalen Workflowansichten übertragen habe.
Gruß,
Stefan