Verwendung von tatsächlichen Positionen in SumUp

In diesem Forum können Wünsche geschrieben werden, die sich Benutzer für zukünftige OrderSprinter-Versionen wünschen.
MrTeufel

Verwendung von tatsächlichen Positionen in SumUp

Beitrag von MrTeufel »

Wenn der Kunde mit SumUp bezahlt, sieht er in der Rechnung nur einen Auszug „1 x Rechnung XX“.
Wäre es möglich, anstelle von Rechnung XX konkrete Artikel wie z.b. Schnitzel und Cola anzugeben?
pichel
Administrator
Re: Verwendung von tatsächlichen Positionen in SumUp

Beitrag von pichel »

Hallo MrTeufel,

das Interface zur Sumup-App war zum Zeitpunkt der Implementierung so grottig und ich kann mir vorstellen, dass da nicht unbedingt viele Verbesserungen passiert sind. Außerdem hat mich der technische Support nicht überzeugt. Ich glaube, die wollen sich entweder auf ihr eigenes Kassensystem fokussieren oder OrderSprinter ist zu klein, um auf Bugreports oder Anfragen zu reagieren.

Daher werde ich da keine weitere Arbeit reinstecken, sondern wenn ich mich wieder mit Kartenzahlungen befasse, werde ich schauen, ob ich nicht andere Anbieter unterstütze.

Gruß,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
MrTeufel

Re: Verwendung von tatsächlichen Positionen in SumUp

Beitrag von MrTeufel »

Ich war in Kontakt mit dem Entwicklungsteam von SumUp und sie sind tatsächlich sehr aktiv bei der Entwicklung neuer API-Schnittstellen und etwas namens SumUp Cloud. Sie haben mich sogar eingeladen, ein Tester ihrer neuen Sachen zu werden, aber ich habe abgelehnt, da ich im Moment nicht genug freie Zeit habe.

Ich wollte Sie auch wissen lassen, dass die hohen Gebühren, die SumUp derzeit hat, verhandelt werden können. Es ist mir gelungen, einen Rabatt von fast 50% zu erreichen. Aber das hängt vielleicht von der Anzahl der Transaktionen ab.
Antworten