'error' and responseText: undefinded
'error' and responseText: undefinded
Hallo,
nach dem Update wird mir jetzt am Handy nach einiger Zeit eine Fehlermeldungen mehrmals hintereinander angezeigt:
Problem for setPrinter Status with status Text 'error' and response Text ":undefined with cmd=php/contenthandler.php? module=admin&.command=isPrinter Server Active
und die zweite Fehlermeldung:
Problem for updateDailycode with status Text 'error' and response Text ":undefined with cmd=php/contenthandler.php? h module=admin&command=getDailycode
und die dritte Meldung:
Problem for attachAndDisplayFirstRef Types with statusText 'error' and response Text ":undefined with cmd=php/contenthandler.php?module=produ cts&command=getAllTypesAndAvailProds
Vielen Dank
Gruß Thomas
nach dem Update wird mir jetzt am Handy nach einiger Zeit eine Fehlermeldungen mehrmals hintereinander angezeigt:
Problem for setPrinter Status with status Text 'error' and response Text ":undefined with cmd=php/contenthandler.php? module=admin&.command=isPrinter Server Active
und die zweite Fehlermeldung:
Problem for updateDailycode with status Text 'error' and response Text ":undefined with cmd=php/contenthandler.php? h module=admin&command=getDailycode
und die dritte Meldung:
Problem for attachAndDisplayFirstRef Types with statusText 'error' and response Text ":undefined with cmd=php/contenthandler.php?module=produ cts&command=getAllTypesAndAvailProds
Vielen Dank
Gruß Thomas
- Dateianhänge
-
- 1000068602.jpg (186.11 KiB) 583 mal betrachtet
-
- 1000068601.jpg (180.38 KiB) 583 mal betrachtet
-
- 1000068600.jpg (181.4 KiB) 583 mal betrachtet
Re: 'error' and responseText: undefinded
Hallo,
konnte das Problem lösen.
Die Energiespareinstellungen von meinem Browser Google Chrome am Android Handy waren hier schuld.
Nachdem ich die Settings über Einstellunge > Apps > Chrome > Akku > Nicht eingeschränkt gestellt hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
Viele Grüße
Thomas
konnte das Problem lösen.
Die Energiespareinstellungen von meinem Browser Google Chrome am Android Handy waren hier schuld.
Nachdem ich die Settings über Einstellunge > Apps > Chrome > Akku > Nicht eingeschränkt gestellt hatte, trat der Fehler nicht mehr auf.
Viele Grüße
Thomas
-
- Administrator
Hallo Thomas,
interessant, ich kann mir gerade nicht erklären, wie die Energieeinstellung Einfluss auf den von dir beschriebenen Fehler hat. Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Erklärung dafür?
Gruß,
Stefan
interessant, ich kann mir gerade nicht erklären, wie die Energieeinstellung Einfluss auf den von dir beschriebenen Fehler hat. Hat vielleicht jemand hier im Forum eine Erklärung dafür?
Gruß,
Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Hallo,
Ich bekomme folgende Fehlermeldung.
Habe es auf einem IPAD und Iphone mit Safari und Firefox getestet.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung.
Habe es auf einem IPAD und Iphone mit Safari und Firefox getestet.
-
- Administrator
Hallo dgo,
mit den Energieeinstellungen des Vorposters oder immer?
VG,
Stefan
mit den Energieeinstellungen des Vorposters oder immer?
VG,
Stefan
Stefan Pichel
bei mir ist es immer
Hallo Stefan,
bei mir war es auffällig, solange ich aktiv damit gearbeitet haben, war alles gut. Sobald ich ein bisschen an der Konfiguration gearbeitet hab, und das Handy daneben lag, sich das Display sperrte und ich nach dem Entsperren weiter arbeiten wollte, kamen die Meldungen mehrmals hintereinander.
Deswegen dachte ich mir, da muss am Android Handy oder am Browser liegen, dass es zu den Meldungen kommt. Anscheinden versucht ja die Website einige Checks in zyklischen Intervallen zu erledigen - Printserver Erreichbarkeit prüfen , Produktverfügbarkeit checken, nur mit dem getDailyCode kann ich noch nichts anfangen...
Hab auch ein Win 10 Touchscreen Terminal, da kam der Fehler auch nicht.
LG Thomas
bei mir war es auffällig, solange ich aktiv damit gearbeitet haben, war alles gut. Sobald ich ein bisschen an der Konfiguration gearbeitet hab, und das Handy daneben lag, sich das Display sperrte und ich nach dem Entsperren weiter arbeiten wollte, kamen die Meldungen mehrmals hintereinander.
Deswegen dachte ich mir, da muss am Android Handy oder am Browser liegen, dass es zu den Meldungen kommt. Anscheinden versucht ja die Website einige Checks in zyklischen Intervallen zu erledigen - Printserver Erreichbarkeit prüfen , Produktverfügbarkeit checken, nur mit dem getDailyCode kann ich noch nichts anfangen...
Hab auch ein Win 10 Touchscreen Terminal, da kam der Fehler auch nicht.
LG Thomas
bei mir ist es immer
-
- Administrator
Nach einer gewissen Zeit, die einerseits von den php-Einstellungen, aber auch vom Browser anhängt (Cookies) wird man abgemeldet bei Nichtnutzung. Vielleicht ist das bei Thomas passiert. Die Fehlermeldung wäre dann zwar immer noch irreführend und eigentlich sollte in dem Fall eine automatische Weiterleitung zur Anmeldeseite passieren, aber es wäre ein Erklärungsansatz - nur passt der nicht zum Verhalten bei dgo...hmm
Stefan Pichel
Hallo,
Was mir beim Stöbern im Forum aufgefallen ist das die Meldung schon mal im Bezug auf ein anderes Thema gekommen ist
anbei der Link dazu viewtopic.php?p=4180#p4180
lg
Daniel
Was mir beim Stöbern im Forum aufgefallen ist das die Meldung schon mal im Bezug auf ein anderes Thema gekommen ist
anbei der Link dazu viewtopic.php?p=4180#p4180
lg
Daniel