Nachricht an alle

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
HPW_2025

Nachricht an alle

Beitrag von HPW_2025 »

Hallo.

Wenn ich eine Nachricht an alle sende wird diese auf der Seite "Räume" angezeigt. Ich habe in meiner Installation nur einen Raum und in dem Raum mit 20 Tischen. Wenn ich auf Bestellung klicke (Mobilansicht) dann sehe ich ganz kurz die Nachricht und komme sofort zur Tischauswahl. Kann man die Nachricht auch bei der Tischauswahl anzeigen lassen. Bzw. warum kann bleibt die Raumauswahl nicht aktiv?

Wahrscheinlich habe ich nur etwas falsch konfiguriert oder eingestellt. Ich habe die Bedienungsanleitung schon durchsucht. Bin aber nicht fündig geworden.

Kann mir wer helfen?

Danke

LG

Hans Peter
pichel
Administrator
Re: Nachricht an alle

Beitrag von pichel »

Hallo Hans Peter,

du hast nichts falsch konfiguriert. Ich habe den Fall der Darstellung dieses Nachrichtentyps ohne Räume beim Programmieren einfach vergessen. Aber ich habe das als Ticket bei mir eingetragen und hoffe, dass ich die Zeit finde, dass bald in einer zukünftigen Version zu korrigieren.

Viele Grüße,

Stefan
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan

Danke für die Info und auch fürs Ticket ;)

LG

Hans Peter
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan.

Danke für die schnelle Umsetzung.

LG

Hans Peter
HPW_2025

Beitrag von HPW_2025 »

Servus Stefan.

Wäre es möglich, die Nachricht nicht nach der Tischauswahl, sondern vor (oberhalb) der Tischauswahl anzuzeigen. Dann wäre die Nachricht beim Aufruf Bestellung gleich zu sehen.

LG

Hans Peter
Antworten