und zwar wollte ich heute eine Datensicherung (Alles ohne Logs) machen. Allerdings kommt bei mir wenn ich darauf klicke die Fehlermeldung wie auf dem Bild im Anhang zu sehen. Wie kann ich das Problem beheben?
Und dann hätte ich noch eine weitere Frage, dafür erstelle ich keinen Extrathread.
Und zwar wenn ich beispielsweise an einem Tisch innerhalb von 15 Minuten 10 Schnitzel bestelle und eines stornieren möchte. Storniert es ja irgendeines von den 10, meist das welches als erstes bestellt wurde soweit ich das feststellen konnte.
Ist es aber auch möglich ein bestimmtes Schnitzel anhand der ID oder der Bestellzeit auszuwählen und zu stornieren?
Ich hoffe du kannst mir grob folgen?
Und dann noch eine Kleinigkeit und zwar, ist es möglich sich anzeigen zu lassen welcher Kellner welche Bestellungen abgeschickt hat?
Was von welchem Kellner abkassiert wurde sieht man ja nach dem Tagesabschluss, aber mir geht es darum, dass ich sehe, welcher Kellner was bestellt hat.
Und ist es möglich einen Bon der ausversehen verloren geht oder ähnliches erneut ausdrucken zu lassen ohne dass ein neues Produkt zugebucht wird, wie es bei "Nachbestellen" der Fall ist?
Das ist jetzt doch recht viel geworden, aber ich danke dir schon einmal!
Grüße