Liebe Anwenderinnen und Anwender,
das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es war für viele von uns ein herausforderndes Jahr. Die Nachrichten waren oft geprägt von Kriegen, weltweiten Krisen und schwierigen Situationen, die uns als Gemeinschaft fordern. Gerade in solchen Zeiten ist es wichtig, Momente der Besinnung und des Miteinanders zu schaffen.
Ich wünsche euch und euren Lieben ein wunderbares und friedliches Weihnachtsfest. Möge diese Zeit uns alle daran erinnern, wie wertvoll Mitgefühl, Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind. Lasst uns Hoffnung schöpfen, dass das kommende Jahr bessere Tage für uns alle bereithält.
Auch ich habe in den vergangenen Monaten mit den Herausforderungen des Alltags zu kämpfen gehabt. Leider blieb daher keine Zeit, an der Weiterentwicklung der Software zu arbeiten. Doch ich kann euch versichern: In meinem Kopf schwirren bereits viele Ideen, die ich im nächsten Jahr Schritt für Schritt umsetzen möchte. Euer Feedback und eure Anregungen werden dabei wie immer eine wichtige Rolle spielen.
Ich danke euch für eure Unterstützung, eure Geduld und das Vertrauen, das ihr in dieses Projekt setzt. Es ist für mich eine große Motivation, zu wissen, dass ihr hinter dieser Arbeit steht.
Feiert Weihnachten, genießt die freien Tage (soweit vorhanden), kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund, und lasst uns gemeinsam optimistisch in die Zukunft blicken!
Herzliche Grüße
Stefan

Frohe Weihnachten und ein hoffnungsvolles neues Jahr! 🎄✨
- 
				pichel
 - Administrator
Frohe Weihnachten und ein hoffnungsvolles neues Jahr! 🎄✨
Stefan Pichel
Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)

Entwickler der Kassensoftware OrderSprinter (http://www.ordersprinter.de)
Re: Frohe Weihnachten und ein hoffnungsvolles neues Jahr! 🎄✨
Danke und Dir auch noch ein frohes neues Jahr! 
Ich bin sehr gespannt auf Deine Ideen!
Deine Arbeit ist Großartig!
Beste Grüße
Marco

Ich bin sehr gespannt auf Deine Ideen!
Deine Arbeit ist Großartig!
Beste Grüße
Marco