Kasse nicht in Menü des Mitarbeiters
Verfasst: So 3. Aug 2025, 15:52
Hallo und guten Tag,
zuerst einmal ein ganz großes Lob an den (die) Entwickler dieser Kassenlösung.
Nun meine Fragen:
1. Allerdings habe ich ein Problem, dass bei den Mitarbeitern in der Auswahl die Kassa nicht aufscheint, obwohl ich mich an die Vorgaben gehalten habe.
Eventuell fehlt mir hier eine Einstellung, damit diese den Menüpunkt sehen können? Bei den Rollen ist Kasse aktiviert und die Mitarbeiter sind der korrekten Rolle zugeordnet.
Im Handbuch konnte ich dazu leider nichts finden.
2. Gibt es eine Möglichkeit, dass für den jeweiligen Mitarbeiter direkt die Kasse aufgerufen werden kann, wenn er sich anmeldet?
Danke für Infos dazu.
LG, Franz-Georg
zuerst einmal ein ganz großes Lob an den (die) Entwickler dieser Kassenlösung.
Nun meine Fragen:
1. Allerdings habe ich ein Problem, dass bei den Mitarbeitern in der Auswahl die Kassa nicht aufscheint, obwohl ich mich an die Vorgaben gehalten habe.
Eventuell fehlt mir hier eine Einstellung, damit diese den Menüpunkt sehen können? Bei den Rollen ist Kasse aktiviert und die Mitarbeiter sind der korrekten Rolle zugeordnet.
Im Handbuch konnte ich dazu leider nichts finden.
2. Gibt es eine Möglichkeit, dass für den jeweiligen Mitarbeiter direkt die Kasse aufgerufen werden kann, wenn er sich anmeldet?
Danke für Infos dazu.
LG, Franz-Georg