Arbeitsbon ohne Bereitstellung/Druchlauf

In diesem Forum können Fragen zum OrderSprinter gestellt werden.
SKunzmann

Arbeitsbon ohne Bereitstellung/Druchlauf

Beitrag von SKunzmann »

Hi,

ich stehe gerade mal wieder auf dem Schlauch. Wir haben morgen ein Vatertagsfest und daher biege ich unser Kassensystem gerade von Direktkasse und diversen Bedienungen auf eine Schnellkasse um.

Gewünscht ist:
Eine Kasse an der bestellt wird. Nach abschicken der Bestellung soll direkt als Bezahlt markiert sein und ein Arbeitsbon direkt bei der Kasse mit den Speisen ausgedruckt werden, kein Kassenbeleg.

Wenn ich jetzt Küche/Bar und Bereitstellung auf "Nicht durchlaufen" stelle druckt er mir ausschließlich den Kassenbeleg aus, keinen Bon.
Wenn ich auf "Durchlaufe Küche/Bar/Bereitstellung" stelle druckt er mir die Bons und den Kassenbeleg aus. Aber die Gewählten Speisen tauchen dann als "nicht serviert/unbezahlt" auf.

Helft mir mal bitte. Wie muss ich umstellen, dass die Speisen als bezahlt und bereitgestellt durchgehen, aber trotzdem ein Arbeitsbon (zum Abholen) rauskommt? Und wenn möglich, nur den Bon, ohne Kassenzettel.

Ist sicher ganz einfach, aber ich seh vor lauter Bäumen gerade den Wald nicht mehr.

Edit: Ok, "Erzwinge Bondruck" raus und der Kassenzettel bleibt aus. Aber das andere Problem bleibt.
Und dann noch eine neue Frage: Kann ich die Schnellkasse auch nur für bestimmte Benutzer oder Rollen aktivieren? Damit die Bedienungen trotzdem abrechnen aber bei der Schnellkasse gleich als bezahlt gillt?

Danke und Gruß,
Stephan